MGB 0.6.9.3
97 Einträge auf 10 Seiten
   1   »

97 » Anna-Lena & Andreas
Hallo Christine und Norbert,
vielen Dank für die schöne Unterkunft, wir haben unseren Aufenthalt im Casa Anneliese sehr genossen. Die Aussicht von unserem Appartment war Spitze! Danke auch für das leckere Essen Wir können allen Nachfolgern eine Buchung nur wärmstens Empfehlen - nicht vergessen nach den Zusatzoptionen zu fragen (Mietwagen, Abhol-Service, etc.).
Liebe Grüsse,
Anna-Lena & Andreas

96 » Stephan, Ivonne und Isabelle Heitmann aus Ammersbek
Die zwei Wochen im Juli / August 2019 sind wie im Fluge vergangen. Wir haben im Ferienhaus Casa Feliz gewohnt und uns vom ersten Moment an sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Die gemeinsame Inselrundfahrt mit Norbert hat viel Spaß gemacht und war bestens organisiert. Am Abend war sogar ein Tisch in einem Restaurant in Furnas gebucht, um dort den leckeren Cozido zu essen. Die gemeinsamen Abendessen mit Norbert, Christine und anderen Gästen waren gemütlich und unterhaltsam und hier und gab Norbert auch noch Empfehlungen und Tipps für die nächsten Tage. Sehr schön war auch der italienische Abend mit leckerem Essen und Trinken bei Lilly und Claudio. Auch eine Whalewatching-Tour hat Norbert für uns gebucht. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir können die Casa Anneliese, auch für einen Urlaub mit Kind, nur wärmstens empfehlen.

95 » Erika und Peter aus Ludwigsburg
Wir haben im Juli zwei schöne Wochen verbracht. Die Ruhe ist einfach herrlich und die Sonnenuntergänge grandios.
Der gepflegte Garten und die Casa Feliz waren zum Entspannen optimal. Wir können das gute Essen (Fisch) von Christine und Norbert und die Gastfreundschaft nur loben.
Also an Alle - unbedingt mal auf die Azoren fliegen und bei Casa Anneliese buchen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf den Azoren!

94 » Andrea Pfütze aus Berlin
War das schön....! Wir haben Anfang Mai neun Tage in der Casa Feliz verbracht und diese Zeit sehr genossen. Alles rundherum war perfekt, Haus und Garten, Ausblick auf Atlantik auf der einen und Berge auf der anderen Seite, frischer Ziegenkäse und selbstgebackenes Brot, Wanderwege, Autotouren, Thermalpools und Herumspringen im Meer... um nur einige der vielen schönen Dinge zu nennen. Wir haben uns bei Euch sehr willkommen gefühlt, Ihr habt uns mit Tipps, Reisebüchern und Karten versorgt, uns lecker bekocht und uns an Eurer Liebe zu Sao Miguel und der Casa Anneliese teilhaben lassen. Vielen herzlichen Dank & auf ein nächstes Mal!

93 » Jürgen Michels aus Kleve
Hallo ihr zwei, wieder zu Hause hier wie versprochen die Bewertung unseres 3 wöchigen Urlaubs bei euch.
Wir haben 3 sehr schöne Wochen in eurem Blockhaus verlebt und fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Wir waren zum Wandern gekommen und haben viele Tipps bekommen. Sehr schön war es für uns die ohne Mietwagen unterwegs waren, das Nobert neben dem angebotenen Transver uns immer wenn er unterwegs auf der Insel war mitgenommen hat und an schönen Ausgangspunkten abgesetzt hat.
Ein Höhepunkt war sicherlich auch der gemeinsame Ausflug mit euch bei dem ihr uns die schönsten Ecken der Insel gezeigt habt.

Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub bei euch.

Jürgen und Susanne

92 » Simone und Bettina aus Düsseldorf
Liebe Christine,
lieber Norbert,

vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt bei Euch. Wir haben uns von der ersten Minute an herzlich willkommen gefühlt. Wir wünschen Euch nur das Beste und man sieht sich ja bekanntlich immer 2x im Leben.

Viele liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen

Simone und Bettina

91 » Ariane und Eckhard aus Hamburg
Liebe Christine, lieber Norbert,
der Alltag hat uns mittlerweile wieder und wir denken daher umso lieber an die knapp zwei Wochen in eurem Appartment zurück.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und den Garten und die Ruhe sehr genossen! Wir können euch nur weiterempfehlen und hoffen, dass ihr noch lange anderen Urlaubern die Möglichkeit gebt, vom Casa Anneliese aus die Insel zu erkunden! Liebe Grüße aus Hamburg!

90 » Gerhard (kurz Gerd) & Elisabeth 2. bis 13.Sept. 2018 aus Wesseling
Liebe Christine, lieber Norbert,
vielen, lieben Dank,
für eure liebenswerte Gastfreundschaft es waren phantastische 11 Tage die wir bei Euch verbringen durften. Für mich und meine Frau war die Zeit, die wir bei euch verbrachten „ein Zuhause, wir kamen als Fremde und gingen als Freunde“ ja dieses Gefühl habt ihr uns gegeben.
Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und der Abschied ist uns nicht leicht gefallen, der ein oder andere kennt vielleicht das Gefühl, man möchte gar nicht weg muss aber da der Urlaub sich dem Ende nähert.
Gerhard (kurz Gerd) und Elisabeth (2.Sept. bis 13 .Sept. 2018)
Ps. Norbert ich habe auf Google-Maps eine Bewertung geschrieben und Fotos gepostet. Unter meinem Google Count Name: Sternen gucker
Kommentar: Vielen Dank Gerd & Elisabeth,
nicht nur für Deine herzlichen Worte, auch für die interessanten Gespräche in gemütlicher Runde bei Frühstück und Abendessen und vor allen für Deine fantastischen Fotos !
Wir freuen uns auf ein nächstes mal und wünschen Euch alles Liebe.
Christine & Norbert

89 » Josje en Marcus aus Wageningen, Nederland
Dear Chrissie and Norbert

We had such a wonderful time with you in May. A warm welcome, interesting conversations at breakfast, a beautiful garden to get inspiration for my own garden. And so on.
Did the new wooden home from Holland arrive yet?
It would be lovely to check that out some time as well !

Thank you for everything.

Josje and Marcus
Kommentar: Hallo Josje en Marcus

YESS ... the wooden home is now heare...
I need a litle time to make Fotos and put it
on the hompage

Have a good Time

88 » Brittny aus Herrenschwanden
Highly beneficial, looking forwards to visiting again.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz